Zuhause > Produkte > PC BA Design > Android TV-Board > 12-36V Smart Power Converter, .....
12-36V Smart Power Converter, der die PC BA-Lösung auflädt12-36V Smart Power Converter, der die PC BA-Lösung auflädt

12-36V Smart Power Converter, der die PC BA-Lösung auflädt

  • Produktname: 12-36V Smart Power Converter, der die PC BA-Lösung auflädt
  • Eingangsspannung: 12-36V
  • Ausgangsspannung: 12V / 5V
  • über Strom / Spannung geschützt
12-36VClever Leistung Konverter AufladenPC BA Lösung

Eigenschaften Spezifikation
Mit dem 3-in-1-Schaltnetzteil können Sie ganz einfach Ihre eigene tragbare Universal-Gleichstrom-Powerbank zusammenstellen, indem Sie sie mit einer tragbaren 12-Volt-Batterie (Lithium-Ni-Cad oder Blei-Säure) kombinieren - oder einfach direkt von dort ausführen die 12v an Bord Ihres Autos oder Wohnmobils. Dieses Gerät kann möglicherweise Spannungen zwischen 1 V und 36 V abdecken
Es enthält :
# 1. - 100-W-Aufwärtswandler (Boost-Wandler) mit einem einstellbaren Eingang von 12 bis 36 V Gleichspannung. Dies bedeutet, dass Sie alle Geräte betreiben oder laden können, die Spannungen über 12 V erfordern. Dies ist besonders nützlich für verschiedene Arten von Laptops und tragbaren Computern, die in der Regel je nach Modell etwa 18, 19 oder 20 V benötigen. Die Spannung kann einfach mit einem präzisen Multiturn-Trimpot eingestellt werden.
# 2. - 150-W-Abwärtswandler (Buck), voreingestellt auf 12 V, der auf Wunsch einstellbar ist - durch einfaches Installieren eines 10-k-Multiturn-Trimpots an der auf dem Bild gezeigten Stelle. dann kann der Ausgang von der schwarzen DC-Buchse von ungefähr 12,6 V bis zu 5 V eingestellt werden;
#3. - 20-W-Buck-Konverter für 5-V-USB-Anschluss, der bis zu 3 Ampere USB-Strom liefern kann;
# 4. - Ebenfalls erhältlich ist ein direkter Ausgang der 12-V-Batterie, der auch als Ladeeingang dient, wenn das Gerät mit einer tragbaren 12-V-Batterie kombiniert wird.

Eine Batterieladezustandsanzeige ist ebenfalls in dieses Gerät integriert. Auf der rechten Seite des PC B befinden sich 4 LEDs.
Wenn die Batteriespannung über 12,6 V liegt, bleiben alle 4 LEDs grün.
LED 4 erlischt, wenn die Batteriespannung unter 80% fällt
LED 3 erlischt, wenn die Batteriespannung unter 60% fällt
LED Nr. 2 erlischt, wenn die Batteriespannung unter 30% v fällt
LED Nr. 1 leuchtet ROT, wenn die Batteriespannung unter 10 V abfällt. Dies zeigt an, dass die Batterie schwach ist und aufgeladen werden muss.

Jeder der 3 Wandler verwendet integrierte Schaltkreise, die alle einen integrierten Überlast-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz auf dem Chip haben.

Geräteabmessungen:
64 mm breit x 21 mm hoch x 140 mm lang *
* An beiden Enden des Moduls befinden sich leere Bereiche der PC B-Platine. Sie wirken als zusätzliche Wärmeableitungsflächen für die IC-Chips. Wenn kleinere PC B-Abmessungen erforderlich sind, können diese Klappen abgeschnitten und durch kleine Aluminiumkühlkörper ersetzt werden, die auf die Oberseite der IC-Chips geklebt sind. Wenn die Klappen abgeschnitten sind, ist die PC B 105 mm lang

Einzelgewicht: 90 Gramm
Zahlung
Wir akzeptieren Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung gehören auch: Paypal, Überweisung Western Union, Moneybookers, MoneyGram, Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Lassen Sie Ihre Bestellung nicht in Zahlungsbedingungen verfehlen
Versand
1, lieferzeit. Wir können nur Tracking-Nummer in 4 ~ 5 Tagen nach Zahlungseingang bestätigt.   
2, Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder in den Versandkosten enthalten. Diese Gebühren gehen zu Lasten des Käufers. Bitte erkundigen Sie sich beim Zollamt Ihres Landes, welche zusätzlichen Kosten anfallen, bevor Sie sie aufgeben.
Garantiebedingungen:
1, stellen wir eine Jahrgarantie zur Verfügung, wenn Sie sich mit dem Einzelteil enttäuscht fühlen, teilen Sie uns bitte innerhalb 7day der Anlieferung mit,
2, alle Einzelteile müssen in ursprünglichem Zustand für Rückerstattung / Austausch zurückgebracht werden, der Kunde ist für alle shippig Kosten verantwortlich, die, möglicherweise Sie Frustrationen haben, treten mit uns bitte in Verbindung, bevor sie sich öffnen und debattieren oder irgendein nertral / negatives Rückgespräch lassen, das wir sorgfältig tun unser Bestreben, jedes Problem auf eine gute Art und Weise zu lösen;
3, Bevor Sie Artikel zurücksenden, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie unsere (die des Verkäufers) Rücksendeadresse erhalten, und schreiben Sie "Geschenk" auf das Versanddetailblatt. Bitte nutzen Sie den regulären pos-Service und senden Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer. Sobald wir die Artikel erhalten haben, werden wir sie so schnell wie möglich reparieren oder umtauschen.
Feedback:
1, erlauben Sie bitte pos sible geringfügige Unterschiede wegen der technischen Verbesserung, Ihr Auftrag wird anerkannt, wie Sie mit voller Anerkennung des Produktes und der jeweiligen Politik sind, unser Service ist bereit, Ihnen jederzeit zu helfen und ein angenehmes Einkaufserlebnis für Sie zu verursachen
2, wir hängen von unserer Klientenzufriedenheit zum succed ab, folglich ist Ihr Rückgespräch zu uns extrem wichtig,
3, wenn Sie mit unseren Einzelteilen zufrieden sind, lassen Sie uns itive Rückgespräch pos,



















Unser Service:
1. Wir können eine Probe für Ihren Test verkaufen.

Produkt 2.High-quality und konkurrenzfähiger Preis.

3.We kann Soem- / ODM-Dienstleistungen erbringen.

4. Geben Sie von der 1-Jahr-Garantie und vom Lebenszeitwartungsservice frei

Willkommen auf unserer offiziellen Website:www. szkiosk .com

12-36V Smart Power Converter, der die PC BA-Lösung auflädt
12-36V Smart Power Converter, der die PC BA-Lösung auflädt
Anhänger:
Shenzhen kiosk elektronische co.ltd

Tel:13823794688

Ansprechpartner:Drachen Wang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

Kontakt Anbieter

Jetzt anfragen
×

Home > Products > PCBA Design > Android TV board > 12-36V smart power converter c.....
12-36V smart power converter charging PCBA solution12-36V smart power converter charging PCBA solution

12-36V smart power converter charging PCBA solution

  • Product Name:12-36V smart power converter charging PCBA solution
  • input voltage: 12-36V
  • output voltage: 12V /5V
  • protected over current/voltage
12-36Vsmart power converter chargingPCBA solution

Features Specification
3-in-1 Switch-Mode Power Converter allows you to easily build your own custom Universal Portable DC Power Bank by combining it with a portable 12 volt battery (lithium ni-cad or lead-acid) – or just simply run it directly from the 12v on board of your car or mobile home. This unit can potentially cover any voltages between 1v and 36v
It includes :
#1. – 100w Step-Up (Boost) Converter with the input adjustable from 12 to 36v DC, which means you can operate or charge any devices that require voltages above 12v. This is particularly useful for various kinds of Laptops and portable computers which typically require about 18, 19 or 20v depending on a model… The voltage can be easily adjusted with a precise multi-turn trimpot.
#2. – 150W Step-Down (Buck) Converter pre-set to 12v which can be made adjustable if desired – by simply installing a 10k multi-turn trimpot in the spot shown on the picture. then the output from the black DC socket can be adjusted from about 12.6v down to 5v ;
#3. – 20w Buck Converter for 5v USB port capable of supplying up to 3 Amperes of USB power ;
#4. – Also available a direct output from the 12v battery which also doubles as a charging input if unit is combined with a portable 12v battery.

A Battery Charge Level indicator is also built into this unit. There are 4 LEDs on the right side of the PCB.
When battery voltage is above 12.6v all 4 LEDs stay green.
LED #4 goes OFF when battery voltage drops below 80%
LED #3 goes OFF when battery voltage drops below 60%
LED #2 goes OFF when battery voltage drops below 30%v
LED #1 goes RED when battery voltage drops below 10v -which indicates that the battery is low and needs to be recharged.

Each of the 3 converters use Switch-Mode Integrated Circuits which all have built in overload, overheat and short-circuit automatic protection on chip.

Unit's Dimensions :
64mm Wide x 21mm High x 140mm Long*
* there are empty areas of PCB board at both ends of the Module. they act as some extra heat dissipating surfaces for the IC Chips. If smaller PCB dimensions are required – these flaps can be cut off and substituted by small aluminium heat-sinks glued onto the tops of IC chips… With the flaps cut off – the PCB will be 105mm Long

Unit Weight : 90 gram
Payment
We accept payment options available also include : Paypal, Bank transfer Western Union, Moneybookers, MoneyGram, Pls kindly contact with us before you place order. DO not let your order miss in payments terms
Shipping
1, Delivery time. we can only provide tracking number in 4~5 days after payment confirmed.   
2,Import duties, taxes and charges are not included in the item price or shipping charges.These charges are the buyer's responsibility.Please check with your ountry's customs office to determine what these additional costs will be prior to placing;
Warranty Terms:
1, We provide one year warranty,If you feel desappointed with the item, please notice us within 7day of delivery,
2, All the items must be returned in original condition for refund /exchange,the buyer is responsible for all shippig costs incurred,maybe you have frustrations,please contact us before opening and dispute or leaving any nertral/negative feedback, we carefull to do our endeavor to solved any problem in a good bussiness manner;
3,Before returning items, please make sure you get our (the seller's) return address, and write "gift" on the delivery detail sheet. Please use regular postal service and send us the tracking number. As soon as we receive the items, we will repair or exchange them ASAP.
Feedback:
1, Please allow possible slight differences due to technical improvement , You order is recognized as you are with full acknowledgement of product and respective policies, our service is ready to help you any time , Aiming to create a pleasant shopping experience for you
2, We depend on our clients satisfaction to succed, Therefore, you feedback is extremely important to us ,
3, If you are satisfied with our items, please leave us positive feedback,



















Our Service:
1.We can sell one sample for your test .

2.High-quality product and competitive price.

3.We can provide OEM/ODM services .

4.Be free of 1 year warranty and lifetime maintenance service

Welcome to visit our official website:www.szkiosk.com

12-36V smart power converter charging PCBA solution
12-36V smart power converter charging PCBA solution
shenzhen kiosk electronical co.ltd

Tel:13823794688

Contact Person:Dragon wang

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )

Contact Supplier

Inquire Now!
×