Zuhause > About Us > Blechbearbeitung
Kundenkommentar

    Blechbearbeitung

    Was ist Blechbearbeitung? 

    Die Metallverarbeitung ist ein wesentlicher Bestandteil des Herstellungsprozesses. Von Büroklammern bis hin zu flachen Teilen wird hiermit eine Vielzahl von Produkten hergestellt. Die Metallherstellung ist ein wesentlicher Schritt bei der Entwicklung von Hardware und Werkzeugen bis hin zu Autoteilen und Rohren.

    Allein im Jahr 2013 beliefen sich die Lieferungen von Metallerzeugnissen auf 345,1 Mrd. USD! Obwohl Metallprodukte weit verbreitet sind, verstehen nur wenige Menschen, wie Metallherstellungsprozesse funktionieren. Die meisten Menschen denken an Schweißen, wenn sie das Metallbearbeiten hören. Das Schweißen ist jedoch nur ein Prozess, der von Metallverarbeitern angewendet wird. Was genau ist Metallherstellung?

    Die Blechbearbeitung ist ein Herstellungsverfahren, mit dem aus Metall Teile oder Endprodukte hergestellt werden. Wir verwenden eine Vielzahl von Techniken, um Bleche zu Teilen oder Waren zu formen.

    Die meisten Metalle bestehen aus Blech und können bis zu 0,8 bis 6 mm dick sein.SystemHerstellerVerwandeln Sie dieses Blech in ein Produkt oder Werkzeug. Wir schneiden, stempeln, falten oder formen Metall, um fertige Teile herzustellen. Einige Beispiele von Produkten hergestellt, um die Metall Verwendung umfasst: ein Handwerkzeug Bolzen, Muttern und Schrauben können Besteck Rohre und Formstücke aus Metall Bautischlerei Vorrichtung Zubehörautomobilteile aus Metall spielt eine wichtige Rolle bei der Herstellung von einem Mitglied des Großverbrauchs.Großflächige Herstellung von Schrauben, Dosen, Geschirr, Panflöte und andere Produkte fallen in diese Kategorie.

    Diese Produkte haben häufig gleichbleibende Anforderungen und eine größere Fehlerquote. Dies bedeutet, dass das Teil möglicherweise geringfügig vom ursprünglichen Design abweicht, aber dennoch wie erwartet funktioniert.

    Die Metallherstellung kann andererseits auch eine große Anzahl von kundenspezifischen Metallprodukten produzieren. Diese Projekte umfassen in der Regel die Entwicklung und Herstellung kundenspezifischer Metallteile, um den Anforderungen des Unternehmens gerecht zu werden. Kundenspezifische Ventile, Automobilteile und Hardware sind Beispiele für solche Projekte. Verschiedene Arten von Metall für ein Metall auf die Herstellung von verschiedenen Arten von Endprodukten sind gehör Herstellung hergestellt, oder die Art des Prozesses in dem Herstellungsprozess verwendet wird.

    Die meiste Blechbearbeitung ist in drei Hauptkategorien unterteilt:

    Gewerbliche Industriestruktur Gewerbliche Fertigung bezieht sich auf die Arbeit, die bei der Erstellung gewerblicher Produkte geleistet wird. Diese Kategorie umfasst Produkte, die für Verbraucher bestimmt sind. Elektrogeräte und Automobile sind alle gängigen Konsumgüter, die kommerziell hergestellt werden.

    Auf der anderen Seite werden in der industriellen Fertigung Teile für andere Geräte hergestellt. Das Gerät stellt wiederum Konsumgüter her. Hersteller verwenden die meisten industriell hergestellten Produkte. Beispielsweise sind Bandsägen und Eisenmaschinen industriell hergestellte Produkte. Die Herstellung von Konstruktionen bezieht sich auf die Metallbearbeitung im Rahmen des Bauprozesses. In der Regel groß angelegte erstellten Fertigungsprojekte Geschäfte, Metallteile Hersteller, Nutzung von Gebäuden und Wolkenkratzern. Jede dieser Kategorien verwendet eine Vielzahl von Prozessen. Die Metallherstellung kann nur einen dieser Prozesse verwenden und von der Kombination der Prozesse abhängen. Viele Metallherstellungsprojekte erfordern mehrere Schritte. Selbst relativ einfache Produkte wie Töpfe oder Pfannen erfordern eine Vielzahl von Techniken.

    Metallherstellungsprozesse sind mehr als nur das Formen von Metallen. Metallbearbeitungsprozess Obwohl sich die meisten Goldblechbearbeitungsprozesse auf das Umformen und Schneiden von Metall konzentrieren,

    Erfolgreiche Fertigungsprojekte umfassen jedoch mehrere Schritte. Der Prozess beginnt mit dem Entwurf oder dem Rendern und endet mit dem abgeschlossenen Feature. Projektierung von Metallherstellungsprojekten: Der erste Schritt bei jedem Projekt ist die Projektierung. Einige Firmen kommen mit einem kompletten Design zu uns. In der Regel kommen Unternehmen mit Prototypen zu uns. Wir arbeiten mit ihnen zusammen, um das Design zu verbessern und zu testen, bevor wir mit dem Großeinsatz beginnen. Heutzutage verwenden viele Metallhersteller computergestütztes Design (CAD) oder computergestützte Fertigung (CAM) in ihren Fertigungsprozessen. Mithilfe von CAD- und CAM-Programmen konnten wir 3D-Prototypen von Objekten entwickeln, bevor wir mit der eigentlichen Metallbearbeitung begannen.

    Da das Projekt viele Komponenten enthalten kann, stellt diese Phase sicher, dass das Produkt wie erforderlich ausgeführt wird. Aus Prototypen oder Rissen bestimmen wir die Größe und Form jedes Teils, das wir benötigen. Während des Entwurfsprozesses werden wir die Art des Metalls und die gewünschten Veredelungsverfahren klären zu nutzen. Fertigungsteile: Der eigentliche Bauprozess ist der zweite Schritt in der Metallfertigung. In dieser Phase schneiden und formen wir jedes Bauteil von der Entwurfsphase an. Werkzeug zur Herstellung von Metall kann Scheren, Messer und Drehmaschinen den Impaktor.

    Wir verwenden häufig CNC-Werkzeuge oder numerische Computersteuerungen, um sicherzustellen, dass jedes Produkt genau auf die Spezifikationen zugeschnitten ist. Diese Tools extrahieren Computerprogramme, die genaue Befehle und Spezifikationen für die Arbeit erstellen. Laden Sie dann das Programm in die CNC-Maschine

    Kontakt Anbieter

    Jetzt anfragen
    ×

Home > About Us > Sheet metal processing

Sheet metal processing

What is sheet metal processing? 

Metal processing is a key part of the manufacturing process. From paper clips to flat parts, it is used to create a wide variety of products. Metal fabrication is an essential step in creating everything from hardware and tools to automotive parts and pipes.

In 2013 alone, shipments of manufactured metal products reached $345.1 billion! Although metal products are common, few people understand how metal manufacturing processes work. Most people think of welding when they hear metal making. But welding is just a process used by metal processors. So what exactly is metal manufacturing?

Sheet metal processing is a manufacturing process used to form metal into parts or end products. We use a variety of techniques to form sheet metal into parts or merchandise.

Most metals are made from sheet metal and can be up to 0.25 inches (0.8-6mm) thick.systemManufacturerConvert this sheet metal into a product or tool. We cut, stamp, fold or shape metal to make finished parts. Some examples of products made using metal include: hand tool bolts, nuts and screws cans cutlery pipes and pipe fittings metal door and window equipment accessories automotive parts metal manufacturing plays an important role in the manufacture of components for large scale consumption.Large-scale production of products such as screws, cans, cutlery, pipes and pans falls into this category.

These products often have consistent requirements and a wider margin of error. This means that the part may be slightly different from the original design, but still works as expected.

Metal fabrication, on the other hand, can also produce a large number of customized metal products. These projects typically include the design and manufacture of custom metal parts to meet the needs of the business. Custom valves, automotive parts and hardware are examples of such projects. Different types of metals make different types of metal manufacturing that are the end use of the product being manufactured, or the type of process used in the manufacturing process.

Most sheet metal processing is divided into three main categories:

Commercial Industrial Structure Commercial manufacturing refers to the work done when creating commercial products. This category covers products designed for consumers. Electrical appliances and automobiles are all common consumer products that are manufactured commercially.

On the other hand, industrial manufacturing creates parts for other equipment. In turn, the device manufactures consumer goods. Manufacturers use most industrially manufactured products. For example, band saws and iron machines are industrially manufactured products. Structural manufacturing refers to metalworking done as part of the construction process. Often, large-scale manufacturing projects create metal parts for shops, manufacturers, buildings, and skyscrapers. Each of these categories uses a variety of processes. Metal fabrication can use only one of these processes and can depend on the combination of processes. Many metal manufacturing projects require multiple steps. Even relatively simple products, such as pots or pans, require a variety of techniques.

Metal fabrication processes are more than simply forming metals. Metal manufacturing process Although most gold sheet metal processing sheet metal processing focuses on metal forming and cutting,

But successful manufacturing projects involve multiple steps. The process begins with design or rendering and ends with the completed feature. Design metal manufacturing projects: The first step in any project is design. Some companies come to us with a complete design. More commonly, companies come to us with prototypes. We work with them to improve and test the design before starting large-scale operations. Today, many metal manufacturers use computer-aided design (CAD) or computer-aided manufacturing (CAM) in their manufacturing processes. Through CAD and CAM programs, we were able to develop 3D prototypes of objects before starting actual metal machining.

Since the project can contain many components, this phase helps ensure that the product runs as required. From prototype or tear, we will determine the size and shape of each part we need. During the design process, we will also clarify the type of metal to be used and the finishing process required. Manufacturing parts: The actual construction process is the second step in metal manufacturing. At this stage, we will cut and shape each component from the design stage. Tools for making metal can include scissors, milling cutters, lathes, and impactors.

We often use CNC tools or computer numerical controls to ensure that each product is cut to the exact specifications. These tools extract computer programs that create exact commands and specifications for the work. Then load the program into the CNC machine

Contact Supplier

Inquire Now!
×