Zuhause > Why choose us > 10,4-inch Industrial Panel PC .....

10,4-inch Industrial Panel PC Display, Industrial Touch Screen, robust

Haupteigenschaften: 10,4-Zoll TFT LCD Industrie-Display, 1024 * 768 Auflösung, Industrial Touch Screen, robust, kostengünstig. Embedded/Desktop/Wand montiert (optional).
Produktübersicht: Industrial Tablet PC ist eine Technologie für die industrielle Kontrolle, Maschinen und Ausrüstungen, Schiff Control System, Tower Crane Online-Monitoring, Production Assembly Line Management, medizinische Geräte, Video Capture, LED Large Screen Control, Multimedia Player und Automotive Equipment, POS und andere Anwendungen Design eines starken wirtschaftlichen Touch Industrie Tablet-PC. Es ist vor allem für die CPU-Geschwindigkeit Anforderungen, kompakte Struktur erfordert niedrigen erschwinglichen niedrigeren Preis Tablet PC.
Ausgezeichnete Wärme-Ableitung: die Verwendung von Solid-Metal-Shell, mit ausgezeichneter thermischer Leistung. Mit Intel Celeron 1037U/i5/i7 CPU Ultra-Power-Saving Embedded-Plattform-Design, die Maschine hat eine hervorragende Zuverlässigkeit. Mit einer geringen Größe, Ultra-Thin, Stromverbrauch, stabil und zuverlässig, schnell und so weiter. Größe entspricht nur dem herkömmlichen Display.
Beautiful aussehen: die Verwendung von Metall-Panels, die Verwendung der Laser-Laser-Technologie, zum Polieren, Schleifen, Oxidation, spraying, Siebdruck und andere Verarbeitung Technologie.
Staub und wasserdicht: professionelles Front-Panel-Design, so dass die gesamte Struktur ist solide und zuverlässig, schöne Mode. Kann die überwiegende Mehrheit der Anwendung Umwelt, Staub und Wasser Anforderungen.
Touchscreen: die Serie der industriellen Tablet PC zusätzlich zu CPU-Geschwindigkeit, Speicherkapazität, i/o-Schnittstelle Reich, gibt es eine Vielzahl von Touchscreen zur Auswahl. Nach Kundenwunsch, um Kapazitäten und Widerstand Bildschirm zur Auswahl.
WiFi Wireless Network: der Tablet PC der Serie kann mit integrierter WiFi-Wireless-Karte und mit hoher Empfindlichkeit der externen Antenne ausgerüstet werden.
Installation: das Tablett bietet auch eine Vielzahl von Installationsverfahren an, um eine Vielzahl von Anwendungen anzupassen. Um die vielfältigen Anforderungen der Installation von Kunden zu erfüllen. Um die VESA 100-Installation zu erfüllen. Eingebettete offene Installation, Wand oder stehende Installation. Aufgrund der leichten Struktur können Sie mit einer Vielzahl von Halterungen ausgerüstet werden.
Speicher: grundlegende Konfiguration für die Festplatte, können Sie auch die hohe Zuverlässigkeit der SSD.
Leistung: 8 ~ 36V DC Stromversorgung, Stromverbrauch, vor allem für die Beschränkungen der Stromversorgung Gelegenheiten.
Betriebssystem: Diese Maschine unterstützt MS-Serie Win XP (Vorspannung), Win 7 und Linux-Betriebssystem.
Anwendung:
1, das Feld der elektronischen Erziehung: die Liquid Crystal Display und andere Netzwerk-Terminal-Ausrüstung in der tatsächlichen Bedienung, um eine stabile und bequeme Touch-Equipment.
2, Digital City: die Anpassung an die innen-und Outdoor-rauen Umwelt, bei der Errichtung von digitalen städtischen Projekten sind die erste Wahl für die unterstützende Ausrüstung.
3, die Industrie Self-Service-Terminal: bereits in der Finanz-, Telekommunikations-, staatlichen Self-Service-Terminals, ATM, Kiosk und andere Felder.
4, industrielle Kontrollsysteme: geeignet für industrielle Umgebungen und andere Orte, wo schlechte Umgebung.
5, andere Anwendungen: mit der Anwendung des Touchscreen weiter zu expandieren, in der Unterhaltungs-Equipment, High-Tech-virtuelle Plattform, medizinische Geräte und andere Felder, um Ihre Talente zu zeigen.

Kontakt Anbieter

Jetzt anfragen
×

Home > Why choose us > 10.4-inch industrial panel pc.....
Customer Comment
    Contact us
    SZKIOSK email: sales@szkiosk.com
    Mobile Phone: +86-13823794688Contact Now

    10.4-inch industrial panel pc display, industrial touch screen, rugged

    Main features: 10.4-inch  TFT LCD  industrial display,1024*768 resolution, industrial touch screen, rugged, cost-effective. Embedded / desktop / wall mounted (optional).
    Product Overview: Industrial Tablet PC is a technology for industrial control, machinery and equipment, ship control system, tower crane online monitoring, production assembly line management, medical equipment, video capture, LED large screen control, multimedia player and automotive equipment, POS and other applications Design of a strong economic touch industry Tablet PC. It is mainly for the CPU speed requirements, compact structure requires low affordable lower price Tablet PC.
    Excellent heat dissipation: the use of solid metal shell, with excellent thermal performance. With Intel Celeron 1037U / I3 / I5 / I7 CPU ultra-power-saving embedded platform design, the machine has excellent reliability. With a small size, ultra-thin, power consumption, stable and reliable, fast and so on. Size is only equivalent to the traditional display.
    Beautiful appearance: the use of metal panels, the use of laser laser technology, for polishing, sandblasting, oxidation, spraying, silk screen and other processing technology.
    Dust and waterproof: professional front panel design, so that the whole structure is solid and reliable, beautiful fashion. Can meet the vast majority of application environment, dust and water requirements.
    Touch screen: the series of industrial Tablet PC in addition to CPU speed, storage capacity, I / O interface rich, there are a variety of touch screen to choose from. According to customer requirements to provide capacitance and resistance screen to choose from.
    WIFI wireless network: the series Tablet PC can be equipped with built-in WIFI wireless card, and with high sensitivity of the external antenna.
    Installation: The tablet also offers a variety of installation methods to suit a wide range of applications. To meet the diverse requirements of the installation of customers. To meet the VESA 100 installation. Embedded open installation, wall or standing installation. Due to the light weight structure, can be equipped with a variety of mounting bracket.
    Storage: basic configuration for the hard disk, you can also use the high reliability of the SSD.
    Power: 8 ~ 36V DC power supply, power consumption, especially for the limitations of power supply occasions.
    Operating system: This machine supports MS series win XP (preload), win 7 and Linux operating system.
    Application:
    1, the field of electronic education: the liquid crystal display and other network terminal equipment in the actual operation, to provide a stable and convenient touch equipment.
    2, digital city: to adapt to indoor and outdoor harsh environment, in the construction of digital city projects have become the first choice for supporting equipment.
    3, the industry self-service terminal: already in the financial, telecommunications, government self-service terminals, ATM, KIOSK and other fields.
    4, industrial control areas: suitable for industrial environments and other places where bad environment.
    5, other applications: With the application of the touch screen continues to expand, in the entertainment equipment, high-tech virtual operating platform, medical equipment and other fields to show their talents.

    Contact Supplier

    Inquire Now!
    ×