Zuhause > Touchscreen
Kundenkommentar
    Kontaktieren Sie uns
    Büro: HK SZKIOSK Co. Beschränkt
    301 # bangtai Building, 4th Industrial aobeiwo,
    xiangjiaotang, Bantian, Longgang,
    Shenzhen, Guangdong, China (Festland).
    Tel: 0086-0755-28367760  
    Handy: + 86-13823794688
    Mail:Sales@szkiosk.com

    Jetzt Kontakt

    Touchscreen

    EIN Touchscreen ist ein Anzeigegerät, mit dem der Benutzer mit einem Computer mit dem Finger oder mit einem Computer interagieren kann Stift. Sie sind eine nützliche Alternative zu einer Maus oder Tastatur, um a zu navigieren Gui (grafische Benutzeroberfläche). Touch-Bildschirme werden auf einer Vielzahl von Geräten verwendet, z. B. Computer- und Laptop-Anzeigen, Smartphones, Tablets, Registrierkassen und Information kiosk S.. Einige Touch-Screens verwenden ein Gitter von Infrarotstrahlen, um das Vorhandensein eines Fingers anstelle von Berührungsempfindlichen Eingaben zu erfassen.

    Wie ist ein Berührungsbildschirm als eine Maus?

    EIN Computermaus und Touchscreen haben viele Ähnlichkeiten. Viele von ihnen sind in der Wie verwenden Sie den Touchscreen? Abschnitt oben.

    Eine der wichtigsten Unterschiede zwischen der Maus und einem Touchscreen ist die Fähigkeit, schweben. Fast alle Touchscreens können nur den Eingang erkennen, wenn sich Ihr Finger direkt mit dem Bildschirm befindet. Eine Computermaus verwendet jedoch eine Mauszeiger Dadurch kann der Benutzer Informationen anzeigen, indem Sie den Zeiger über ein Objekt bewegen, aber nicht darauf klicken. Zum Beispiel dieser Link zu Computer Hoffnung Zeigt den Text "Besuchen Sie den Computer-Hope-Seite", wenn Sie mit einer Computermaus überschwemmt werden. Ein Benutzer mit einem Touchscreen kann diesen Text jedoch nicht sehen, da sie den Finger auf den Link platzieren, eröffnet sie den Link.

    Wo werden Touchscreens verwendet?

    Heute ist der Touchscreen eine der beliebtesten Arten von Eingabegeräten. Unten sind einige Orte und Beispiele dafür, wo Touchscreens verwendet werden können.

    Examples of touchscreens: smartphones, a tablet computer, and a point of sale device.
    • All-in-One-Computer
    • Arcade-Spiel.
    • Geldautomat
    • Wagen GPS
    • Kamera
    • Autoradio
    • Kasse
    • Digitaler Camcorder.
    • E-Book
    • Elektronisches Whiteboard
    • Fabrikmaschine
    • Fitnessmaschine
    • Tankstelle
    • Lebensmittelgeschäft Self-Checkout-Maschine
    • Handheld-Spielkonsole
    • In-Flug-Unterhaltungsbildschirm
    • Kiosk.
    • Laptop
    • Großer interaktiver Bildschirm
    • Medizinische Ausrüstung
    • POS. Maschine
    • Nähmaschine
    • Unterschrift Pads.
    • Smartphone
    • Tablette
    • Ticket Automat
    • Touchscreen Drucker

    Warum werden Touchscreens verwendet?

    Nachfolgend finden Sie die Gründe, warum sich ein Hersteller anstelle eines anderen entscheiden kann, einen Touchscreen zu verwenden Eingang Methode, wie körperlich Tasten.

    1. Touchscreens sind intuitiv, insbesondere an jüngeren Generationen von Benutzern.
    2. Wenn Sie einen Touchscreen anstelle von mehreren Tasten haben, können Sie ein Gerät kleiner machen.
    3. Billiger, um ein Gerät mit einem Bildschirm mit einem Bildschirm mit einem Bildschirm und einem Bildschirm zu entwerfen und herzustellen.

    Touchscreen-Technologien

    Nicht alle Berührungsschirme sind gleich. Verschiedene Technologien können verwendet werden, damit ein Benutzer mit einem Bildschirm interagieren kann. Einige Technologien können mit nur Ihrem Finger arbeiten, und andere Technologien können andere Werkzeuge wie a Stift. Nachfolgend finden Sie eine kurze Beschreibung jeder dieser Technologien.

    Kapazitiv

    EIN kapazitiven Touchscreen ist mit einem speziellen Material beschichtet, das eine elektrische Ladung speichert, die an jeder Ecke des Bildschirms durch Schaltkreise überwacht wird. Wenn Sie einen kapazitiven Touchscreen berühren, wird aus dem Kontaktpunkt eine kleine Menge der elektrischen Ladung gezogen, um anzuzeigen, wo Sie den Bildschirm berührt haben.

    Um einen kapazitiven Bildschirm zu verwenden, müssen Sie Ihren nackten Finger oder einen speziell entwickelten kapazitiven Stift verwenden. Die meisten Benutzer erleben diese Art von Bildschirmtechnologie, wenn Sie versuchen, einen Smartphone-Touchscreen beim Tragen von Handschuhen zu verwenden und etwas nicht zu tun.

    Trinkgeld

    Es gibt speziell entwickelte Handschuhe, mit denen ein oder mehrere Finger mit einem kapazitiven Bildschirm interagieren können.

    Resistive

    EIN Resistiven Touchscreen ist mit einer metallischen elektrisch leitfähigen und widerstandsfähigen Schicht beschichtet, die den Druck Ihres Fingers oder eines anderen Objekts erfasst. Diese Technologie ist häufig eine erschwingliche Lösung im Vergleich zu kapazitiven, aber durch scharfe Gegenstände, die den Bildschirm berühren.

    Oberflächenakustikwelle

    EIN SAH (Oberflächenakustikwelle) oder Surface Wave Touchscreen Sendet Ultraschallwellen und erkennt, wenn der Bildschirm durch die Registrierung von Änderungen in den Wellen berührt wird. Diese Technologie ist fortgeschrittener als die anderen beiden, funktioniert jedoch nicht mit harten Materialien und kann von außerhalb von Elementen beeinflusst werden.

    Infrarot

    Infrarot-Touch-Screens verwenden eine Matrix von infrarot Balken, die von übertragen werden LEDs mit einem Phototransistor-Empfangsende.Wenn sich ein Finger oder ein anderes Objekt in der Nähe der Anzeige befindet, ist der Infrarotstrahl blockiert.Diese Unterbrechung ergibt dem Gerät, an dem der Finger oder ein anderes Objekt pos iGioniert ist.


    Kontakt Anbieter

    Jetzt anfragen
    ×

Home > touch screen
Customer Comment
    Contact us
    SZKIOSK email: sales@szkiosk.com
    Mobile Phone: +86-13823794688Contact Now

    touch screen

    A touch screen is a display device that allows the user to interact with a computer by using their finger or stylus. They're a useful alternative to a mouse or keyboard for navigating a GUI (graphical user interface). Touch screens are used on a variety of devices, such as computer and laptop displays, smartphones, tablets, cash registers, and information kiosks. Some touch screens use a grid of infrared beams to sense the presence of a finger instead of utilizing touch-sensitive input.

    How is a touch screen different than a mouse?

    A computer mouse and touch screen have many similarities. Many of them are mentioned in the how do you use the touch screen section above.

    One of the most significant differences between a mouse and a touch screen is the ability to hover. Almost all touch screens can only detect input when your finger is in direct contact with the screen. However, a computer mouse uses a cursor that allows the user to view information by moving the pointer over an object, but not clicking on it. For example, this link to Computer Hope shows the text "Visit the Computer Hope Page" when hovered over using a computer mouse. However, a user with a touch screen cannot see this text because if they place their finger on the link, it opens the link.

    Where are touch screens used?

    Today, the touch screen is one of the most popular types of input devices. Below are some places and examples of where touch screens may be used.

    Examples of touchscreens: smartphones, a tablet computer, and a point of sale device.
    • All-in-One computer
    • Arcade game
    • ATM
    • Car GPS
    • Camera
    • Car stereo
    • Cash register
    • Digital camcorder
    • E-book
    • Electronic whiteboard
    • Factory machine
    • Fitness machine
    • Gas station
    • Grocery self-checkout machine
    • Handheld game console
    • In-flight entertainment screen
    • Kiosk
    • Laptop
    • Large interactive screen
    • Medical equipment
    • POS machine
    • Sewing machine
    • Signature pads
    • Smartphone
    • Tablet
    • Ticket machine
    • Touch screen printer

    Why are touch screens used?

    Below are the reasons a manufacturer may decide to use a touch screen, instead of another input method, such as physical buttons.

    1. Touch screens are intuitive, especially to younger generations of users.
    2. Having one touch screen instead of several buttons can make a device smaller.
    3. Cheaper to design and manufacture a device with one screen instead of on with a screen and buttons.

    Touch screen technologies

    Not all touch screens are the same. Different technologies can be utilized to allow a user to interact with a screen. Some technologies may work with only your finger, and other technologies may allow other tools, like a stylus. Below is a brief description of each of these technologies.

    Capacitive

    A capacitive touch screen is coated with a special material that stores an electrical charge that is monitored by circuits at each corner of the screen. When you touch a capacitive touch screen, a small amount of the electrical charge is drawn from the point of contact to indicate where you touched the screen.

    To use a capacitive screen, you must use your bare finger or a specially designed capacitive stylus. Most users experience this type of screen technology when attempting to use a smartphone touch screen while wearing gloves and being unable to do anything.

    Tip

    There are specially designed gloves that allow one or more fingers to interact with a capacitive screen.

    Resistive

    A resistive touch screen is coated with a metallic electrically conductive and resistive layer that detects the pressure of your finger or another object. This technology is often a more affordable solution compared to capacitive, but can be damaged by sharp objects touching the screen.

    Surface acoustic wave

    A SAW (surface acoustic wave) or surface wave touch screen sends ultrasonic waves and detects when the screen is touched by registering changes in the waves. This technology is more advanced than the other two, but does not work with hard materials, and can be affected by outside elements.

    Infrared

    Infrared touch screens utilize a matrix of infrared beams that are transmitted by LEDs with a phototransistor receiving end. When a finger or other object is near the display, the infrared beam is blocked. That interruption gives the device input to where your finger or another object is positioned.


    Contact Supplier

    Inquire Now!
    ×