Zuhause > About Us > Metal Fabricators von Flusssta.....
Kundenkommentar
    Kontaktieren Sie uns
    Büro: HK SZKIOSK Co. Beschränkt
    301 # bangtai Building, 4th Industrial aobeiwo,
    xiangjiaotang, Bantian, Longgang,
    Shenzhen, Guangdong, China (Festland).
    Tel: 0086-0755-28367760  
    Handy: + 86-13823794688
    Mail:Sales@szkiosk.com

    Jetzt Kontakt

    Metal Fabricators von Flussstahl-Aluminium-Edelstahl

    Wir sind stolz auf unseren Ruf als einer der führenden Exponenten in der Shenzhen Schweißen & Amp; Fertigungsindustrie.

    Durch unsere jüngsten Investitionen, die wir durch unsere eigene Fertigungswerkstatt in unserer Präzisionsfertigungsanlage ermöglicht haben, bieten wir die ideale Umgebung für das Schweißen und Schleifen, um sicherzustellen, dass die hochwertigsten Produkte für die nächste Stufe ihrer Fertigungsreise auf tim e und zu außergewöhnliche Qualitätsstandards.

    Unser anhaltendes Engagement für weitere Investitionen zeigt sich in unseren neuen Schweißplätzen, die perfekt für die von uns durchgeführten MiG-, TiG- und Punktschweißarbeiten geeignet sind.

    In perfekter Ergänzung unserer Produktdesign-Abteilung, der spanenden Umformung, der Endbearbeitung und der Produktmontage werden in der Metallfertigung Einzelteile aus Baustahl, Edelstahl, Aluminium, Messing oder Kupfer zusammengeschweißt, geschliffen und für die Endbearbeitung vorbereitet mit Pulverbeschichtung oder Verchromung.

    Unsere Aluminium- und Stahlfertiger sind mit einem hohen Maß an Know-how ausgestattet und erfüllen die höchsten Standards beim Schweißen und der Endbearbeitung. So stellen wir sicher, dass wir Ihnen hochwertige Teile oder Komponenten bis hin zu vollständig fertigen Produkten für jedes tim e.

    Wir sind seit über 10 Jahren in der Metallverarbeitung in Shenzhen tätig, also haben wir nicht viel gesehen oder getan. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, um Ihre Anforderungen an die Rohr-, Draht- oder Blechbearbeitung heute zu besprechen.

    Kontakt Anbieter

    Jetzt anfragen
    ×

Home > About Us > Metal Fabricators of Mild Stee.....

Metal Fabricators of Mild Steel Aluminium Stainless Steel

From our 1,000 square foot metal fabrication workshops and high volume manufacturing facility in the heart of the East Midlands, we are proud of our reputation as one of the leading exponents in the shenzhen welding & fabrication industry.

Further enhanced by the recent investments we’ve made, our dedicated fabrication workshop within our precision manufacturing facility provides the ideal environment for welding and linishing, ensuring the finest quality products are ready for the next stage of their manufacturing journey, on time and to exceptional quality standards.

Our ongoing commitment to further inward investment is evidenced by our new welding bays, which are perfect for the MiG, TiG and spot welding work we carry out.

Perfectly complementing our product design engineering department, metal cutting forming, finishing and product assembly services, metal fabrication is where individual parts, made from mild steel, stainless steel, aluminium, brass or copper, are welded together, linished and dressed in readiness for finishing with powder coating or chrome plating.

Coupled with a high level of expertise, our aluminium and steel fabricators deliver the highest standards in welding and finishing, ensuring that we offer you high quality parts or components through to fully finished products each and every time.

We have worked in the shenzhen metal fabrication industry for over 10 years so there isn’t much that we haven’t seen or done; just get in touch to discuss your tube, wire or sheet metal fabrication requirements today.

Contact Supplier

Inquire Now!
×